Schnürlederhose ok?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sieht ok aus 50%
Nicht mein Fall 42%
Andere Meinung 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht ok aus

Die Hose sieht rockig aus und Du kannst sie mit einer Jeansjacke, oder Jacke im Bikerstyle kombinieren, freut mich, dass Du sie zu guten Konditionen erwerben konntest.

Alles Gute für Dich.

ChrisGE1267
Beitragsersteller

Du hast vollkommen Recht: die Hose sieht sehr „rockig“ aus - deswegen habe ich anfangs auch gezögert, sie zu kaufen. Kombination mit Jeansjacke sieht sicherlich sehr cool aus, habe ich früher sehr häufig getragen - eventuell bin ich aber aus dem Alter raus, dass das nicht lächerlich wirkt - überlege ich mir aber noch… :-)

ChrisGE1267
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke, wird heute schon beim Nachmittagsspaziergang in den Bergen ausgeführt - vielleicht sogar mit Wrangler Jeansjacke, die ich mir auch vor kurzem besorgt habe… :-)

DianaValesko  01.05.2023, 19:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Andere Meinung

Die Hose scheint schön zu sein und dünnes Leder ist im Sommer natürlich ideal.

Eine Schnürlederhose ist rockig und will auch so gestylt werden.

Probiere mal ein schlichtes Shirt dazu mit Boots oder im Sommer Sneaker. Chucks sehen auch gut dazu aus. Kann mir aber auch ein schwarzes Hemd mit hinter gekrempelten Ärmeln super gut vorstellen.

Auf dem Bild kann ich es nicht so gut sehen, aber ich meine das eine kleinere Größe gereicht hätte.

Viel Spaß beim ausprobieren 😉

ChrisGE1267
Beitragsersteller

Das Leder ist hauchdünn, gleichzeitig aber butterweich - also ideal für den Sommer; leider gab‘s nur noch die eine Hose in der Grösse, war ein Ausverkaufsstück - Du möchtest den Preis nicht wissen, 1/10 des sonst üblichen Preises… :-)

PS: Die graue Lederhose von Ricano ist heute gekommen - wunderschön. Leider passt sie mir nicht so gut wie auf dem Bild: am Bund ok - an den Hüften jedoch zu weit - ich musste sie daher leider zurückschicken… :-(

ChrisGE1267
Beitragsersteller
@Sterni211

€20 hat die Hose gekostet… :-) Und wegen der Ricano warte ich ab, bis meine Stoffwechseldiät beendet ist; da sind sicherlich nochmal 10kg weg - vielleicht stimmen die Proportionen mit kleineren Bundweiten dann besser… :-)

Sterni211  02.05.2023, 22:31
@ChrisGE1267

Ja warte einfach ab. Macht vorher keinen Sinn wenn dein Gewicht sich so extrem ändert. Wäre schade

Sieht ok aus

Ich stehe allerdings auf Latex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange
Sieht ok aus

Natürlich okay, ich mag Lederjeans, würde sie persönlich nur enger tragen.

Sterni211  01.05.2023, 18:28

Ich find auch schön wenn Leder eng getragen wird

Sieht ok aus

Hab 2 glatte Lederjeans. Aber mit Schnüren sieht auch sehr gut aus.