Schnellster Anime Charakter?

8 Antworten

Es gibt nicht den schnellsten Anime Charakter, aber es gibt viele Anime Charaktere, die äquivalent sind, was maximale Geschwindigkeit angeht. Je nachdem, wie du es bewerten willst, gelten folgende Beispiele als die schnellsten Anime Charaktere:

Massiv schneller als das Licht:

  • Amitabha aus Touhou (4.7*10^121 mal schneller als das Licht)
  • Capricorn Shura aus Saint Saya (3.0*10^25 mal schneller als das Licht)
  • Sonic the Hedgehog (1.6*10^21 mal schneller als das Licht)
  • Whis aus Dragonball (2.8*10^17 mal schneller als das Licht)
  • ...

Unendlich hohe Geschwindigkeit (∞):

  • Amaterasu aus Shinza Banshō (∞)
  • Rimuru Tempest aus I Got Reincarnated as a Slime (∞)
  • YHVH aus Shin Megami Tensei (∞)
  • Raquel Alucard aus BlazBlue (∞)
  • ...

Allgegenwärtig/steht über das Konzept von Zeit an sich:

  • Amaterasu aus Fate (∞)
  • Hajun aus Masadaverse-Franchise
  • Akasha/Void aus Nasuverse-Franchise
  • Featherine Augustus Aurora /The Creator aus Umineko
  • Kami Tenchi aus Tenchi Muyo

Rimuru und Tenchi

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Tenya Iida aus My Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

MaffelUwU
Beitragsersteller

Nicht mal ansatzweise...

Wolfgang Schreiber

Bild zum Beitrag

Geschwindigkeit: infinität+

Enrico Pucci

Bild zum Beitrag

Geschwindigkeit: Infinität

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

MaffelUwU
Beitragsersteller

Infinität?

MaffelUwU
Beitragsersteller
@Lilpluto666

Meinst du infinity? Und wenn ja, dann...nein lol

Gibt Chars. die weit aus über infinity hinaus gehen

Lilpluto666  09.06.2021, 18:56
@MaffelUwU

Pucci war so schnell, dass er das ganze Universum veränderte. Seine Geschwindigkeit ist unermesslich.

Wolfgang Schreiber ist schneller als infinty.

Das sind die schnellsten Anime-Charaktere die ich kenne.