Fotobearbeitung (Anime ins echte Foto einfügen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such im Inet nach Bildern zb "yui hirasawa" und geb danach "render" oder "png" ein (also "yui hirasawa render). Die Bilder sind von der anime Figur, wo aber der HG rausgeschnitten wurde. Dann z.b mit einem Bildearbeitungsprogramm einfügen (wie z.b gimp)

Toastyfreek
Beitragsersteller

Danke hast mir sehr geholfen :D

fuwachan  14.12.2014, 18:09

Kein Problem!^_^

Entweder du machst es auf die faule Art,lädst dir ein beliebiges Animerender runter und fügst es mit irgendeinem Programm(das einfachste wäre wohl Paint)in ein anderes Bild ein,oder du arbeitest auch ein wenig selbst und renderst die Billder mit einem Bildbearbeitungsprogramm(z.B Gimp) persönlich,undfügest diese dann auf ein beliebiges Bild ein.

Brauchst du hilfe beim bearbeiten deines Fotos ?