Wie stark ist All Might im Vergleich zu anderen Anime Charakteren (Ruffy, Naruto, Goku)?

4 Antworten

Allmight ist schwächer weil er kein main ist, wenn er fast gewinnt stehen die main hoch und schlagen ihn kaputt

Relativ schwach. Goku ist so oder so eines der stärksten Charaktere überhaupt. Aber Naruto sollt ihn auch relativ leicht packen können.(Ruffy weiß ich nicht sehr gut da ich Grad mit one piece angefangen habe)

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwach wenn wir ihn mit diesen Charakteren vergleichen. Naruto alleine kann das Ganze Mha Universum solo one shoten.

United States of Smash ist die stärkste Attacke von all might.

Bild zum Beitrag

Es kann ein Stadtteil zerstören.

Seine Geschwindigkeit beträgt ungefähr 500-600 km/h ,was zwar für einen Mha Charakter sehr schnell ist aber nichts besonderes.

Ruffy hat es geschafft ne Insel zu zerstören.

Bild zum Beitrag

Naruto kann mehrere Meteore in weniger als einer Sekunde zerstören:

Bild zum Beitrag

(Das ist nichtmal Narutos stärkste Jutsu)

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Nichts er wäre ein Niemand.

Woher ich das weiß:Hobby