Wer ist am stärksten?

Goku 92%
Naruto 8%
Luffy 0%

12 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Goku

Also erstmal will ich klarstellen ich hab weder Dragonball noch One Piece geschaut

Ich hab aber ein Video gesehen, denn ich leider nicht mehr finde (ich suche heute Abend noch ein mal) dort wurde basierend auf Szenen die Kraft von Luffy und Naruto berechnet. Da hat Naruto am ende jedes mal gewonnen, sei es Ausdauer, Kraft oder Schnelligkeit.

Einmal hab ich auch noch geschaut, ob Saitama Goku besiegen wurde. Saitama sprang dann in ca. 21 Sek vom Mond bis zur Erde. Da aber gesagt wurde, dass er dabei nicht mal 1% seiner vollen stärke gebraucht hat, hat er gesagt, das auch dies nichts nützen würde. Goku wäre immer noch stärker.

Ich suche nochmal die 2 Videos, dann könnt ihr selber ein Bild machen, aber ich würde sagen Goku > Naruto > Luffy

NightRock5  08.06.2021, 17:28

Saitama ist immer stärker, auch wenn nicht jetzt, aber er hat einfach kein Powerlimit.

ItzNo3l  09.06.2021, 07:38
@NightRock5

Das weiss man nicht. Es ist gut möglich, dass er stärker ist, aber das haben wir noch nicht gesehen.

themarco250
Beitragsersteller

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort!

ItzNo3l  14.06.2021, 08:02
@themarco250

Finde die Videos nicht auf meinem PC, hab aus irgend einem Grund die Altersbeschränkung hier aktiviert.

Du kannst aber mal SerienReviewer (der Kanalname) Naruto vs. Luffy stärkevergleich eingeben, mit Goku gegen Saitama solltest du das andere Video auch finden.

Goku

ganz klar goku, ruffy und naruto sind unnngefaehr gleiches level

Goku

Was ist das für ne Frage(und doch, man kanns eig. recht gut miteinander vergleichen).

Natürlich Goku.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Goku

Goku ist einer der stärksten Charaktere aus seinen Universen und konnte schon einige der stärksten Götter besiegen. Er ist von diesen drei mit Abstand der Stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

themarco250
Beitragsersteller

Danke!

Goku

Naruto und Ruffy sind circa auf selbem Lvl aber Goku ist da nochmal ganz anders drauf wer fr denkt, dass naruto goku besiegen könnte..... damn

themarco250
Beitragsersteller

Danke!!!