Schnelligkeit: Auto oder Tier?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Gepard kann schneller beschleunigen erreicht aber "nur" etwa 112 Khm auf kurzen Strecken. das ist das Auto schneller. im Verhältnis zum Körper wäre der Sandlaufkäfer aber schneller. Wäre er so groß wie ein Mensch würde er über 500 Kmh schaffen. das schaftt das Auto nicht. Der Bugati schaft ja etwa 400 kmh. auch Kakerlaken sind im Verhälnis zum Körper schneller .

Ein Gepard schafft ca. 100km/h, Bugatti Veyron Höchstgeschwindigkeit 407km/h, Bugatti Veyron Super Sport Höchstgeschwindigkeit 432km/h

Also der Gepard schafft locker mal 3 fache Schallgeschwindigkeit der Bugatti nur 1,5 fache natürlich ist das Auto schneller

ein gepard schafft kurzfristig knapp über 100km/h. Jeder schlechte Kleinwagen schafft heute schon mehr.

kein tier ist 400 kmh/schnell