Schnelles, gesundes Frühstück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsli mit Joghurt und frischem Obst
Obstsalat (kann man auch gut vorbereiten)
Hart gekochtes Ei auf Vollkornbrot (Eier kann man auch schon am Vorabend kochen)
Tomatenscheiben mit Mozzarella und frischem Basilikum, dazu eine Scheibe Brot/Toast
Joghurt mit frischem Obst
Porridge mit Obst/Nüssen
Smoothie Bowls
Sandwich belegt mit ordentlich Gemüse (Salat, Tomate, Gurke, Paprika,...)
Rührei mit halbierten Cocktailtomaten und frischem Schnittlauch

Mit Ei, Fisch, Obst und Gemüse jeglicher Art machst du auf jeden Fall nichts falsch, egal wie du das kombinierst.

Liebe Grüße

ISaftladenI  14.10.2024, 23:02

Oder 'n schönes Steak zum Frühstück macht auch munter^^

Inkognito-Nutzer   14.10.2024, 23:31
@ISaftladenI

Ja richtig lecker... Vor allem zum Frühstück.

xJustMex  14.10.2024, 23:54
@ISaftladenI

Keine Ahnung was ein Steak mit meiner Antwort zu tun hat, aber wenns dir schmeckt guten Appetit. ;)
Von gesund kann man dann allerdings nicht mehr sprechen.

Müsli selber machen: Saft oder Milchprodukt deiner Wahl, Haferflocken, Nüsse und Obst

Gebratene Pilze mit Ei sind enorm schnell gemacht wenn man bei Pilzen keinen Sauberkeitsfimmel hat. Brot dazu.

Selbiges Shakshuka, wenn man die Soße einmal vorbereitet hat z.B. am Wochenende (ne Tomatensoße mit Zwiebeln, Paprika und etwas würzig)

Hummus kann man vorbereiten und 3 Tage aufheben im Kühlschrank.

Haferbreiportionen vorbereiten, heiß gemachtes Obst drüber auch lecker.

Joghurt/Milch mit Haferflocken und Früchten (1-2min)

Gebackene Bohnen mit Speck/Bacon (5-10min)

Spiegelei mit Toast (3min)

sonstige Eivariationen sind auch schnell fertig

sonstige Reste vom Vortag(<1min)