Schnelles Essen mit vielen Kalorien?

3 Antworten

Frische/Kühltheke hat gute Pastagerichte die man nur erwärmen muss. Von Hilcona z.B. Gemüselagne etc.

Tk- Pizza/Gemüse ist eig auch kein Problem wenn man einen Ofen hat. Das schaffen die alleine, reinschieben und zu Mittag ist die fertig. Könnte man mit Kollegen zusammen machen. Brötchen-Burger bauen, die man auch erwärmen könnte.

Einige Konserven sind auch gut, aber besser gebraten, wie Nasi/Bami-Goreng. Habt ihr evnrl Happy Sushi? Wäre perfekt, auch falls ein Bäcker bei euch drinnen ist. Einige haben auch eine gut ausgestattete Fleischtheke.

Falls Backstation vorhanden ist die Knusperstange schon geil :-). Auch von DEH. Ich erwärme die dann und schmeisse z.B. mal Chilipulver oder Basilkum etc drauf. Jackpot wenn ihr die Nuss-Nougatstange von gelistet habt. Die ist genial (Schlage die sonst mal vor). Die warm und mit Zimt drauf ist meine Pimp-Endstufe

Dessert Weideglück-Milchreis/Griesspudding z B. Könnte man auch pimpen, warm und kalt. Sind 600g drinnen aber ich kenne Appetit und Kollegen ja nicht haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Haferflocken mit Joghurt und Honig. Hat mich fast 10 Stunden lang satt gehalten


Corven 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 13:19

Will nicht unbedingt den ganzen Tag satt sein, aber trotzdem danke, ich gucks mkr mal an!

1
WolfDesWestens  17.08.2024, 13:20
@Corven

Kommt natürlich drauf an wie viel man isst. Bei kleinerer menge auch weniger lange satt 😁

1