Schnelles Essen mit vielen Kalorien?

3 Antworten

Frische/Kühltheke hat gute Pastagerichte die man nur erwärmen muss. Von Hilcona z.B. Gemüselagne etc.

Tk- Pizza/Gemüse ist eig auch kein Problem wenn man einen Ofen hat. Das schaffen die alleine, reinschieben und zu Mittag ist die fertig. Könnte man mit Kollegen zusammen machen. Brötchen-Burger bauen, die man auch erwärmen könnte.

Einige Konserven sind auch gut, aber besser gebraten, wie Nasi/Bami-Goreng. Habt ihr evnrl Happy Sushi? Wäre perfekt, auch falls ein Bäcker bei euch drinnen ist. Einige haben auch eine gut ausgestattete Fleischtheke.

Falls Backstation vorhanden ist die Knusperstange schon geil :-). Auch von DEH. Ich erwärme die dann und schmeisse z.B. mal Chilipulver oder Basilkum etc drauf. Jackpot wenn ihr die Nuss-Nougatstange von gelistet habt. Die ist genial (Schlage die sonst mal vor). Die warm und mit Zimt drauf ist meine Pimp-Endstufe

Dessert Weideglück-Milchreis/Griesspudding z B. Könnte man auch pimpen, warm und kalt. Sind 600g drinnen aber ich kenne Appetit und Kollegen ja nicht haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Haferflocken mit Joghurt und Honig. Hat mich fast 10 Stunden lang satt gehalten

Corven
Beitragsersteller

Will nicht unbedingt den ganzen Tag satt sein, aber trotzdem danke, ich gucks mkr mal an!

WolfDesWestens  17.08.2024, 13:20
@Corven

Kommt natürlich drauf an wie viel man isst. Bei kleinerer menge auch weniger lange satt 😁