Schnelle warme Mahlzeit?

3 Antworten

Bruschetta oder Nudeln mit Pesto oder Reis bowl oder Wraps mit reichlich gemüsefüllung (ja die gehen auch warm) oder Spätzle mit Linsen, porridge mit Obst, gemüsepuffer, Gemüsepfanne mit Reis, ....

Wobei du schon etwas mehr Zeit einplanen solltest denn in fünf Minuten bekommt man praktisch nichts hin und auch 15 Minuten sind arg knapp bemessen. Mindestens 30 Minuten sollte man sich schon Zeit nehmen um was anständiges zu Essen sich zu machen. Dann wären selbst kartoffelgerichte absolut kein Problem und es gäbe noch viele mehr Dinge die man dann kochen könnte.

Tortellini Suppe, Pizza Suppe, Rahmen Nudeln Suppe…

Grießbrei mit Bitne, Pflaume etc, Omelett, Kokos fischstäbchen, pfannenpizza, chinesische Nudeln mit Erdnuss Soße, Kartoffel Spinat Auflauf, Lachsfilet mit Ofen Gemüse…, Lachssandwich, Manti…

aber in 5 min bekommt man nur eine 5 min Terrine zusammen. Ansonsten mach dir Hefeklöße und esse die mit Marmelade.

Couscous Salat entweder vegetarisch/ vegan oder mit gebratenen Hühnerfleisch oder Garnelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand