Schnelle vegane Snacks für die man alles Zuhause hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.laubfresser.de/2010/10/ruhrtofu-die-vegane-alternative-zu.html

Manchmal denke ich ich poste dieses Rezept zu oft, aber es ist nunmal schnell und lecker ;-)

Wenn du eher was süßes bevorzugst, schau ich auch nochmal was ich da schon gemacht hab zuhause. Hatte mal Müslirigel gemacht, such wenn du willst das Rezept raus :-)

Immer und immer wieder diese Fragen: Für alles was man zu Hause hat ???

Wenn man noch dazu schreiben könnte, was man zu Hause hat, wäre das auch ganz toll, denn ich glaube kaum, dass einer von uns hellsehen kann und meine Glaskugel hat zur Zeit Urlaub.

Also man kann sich aus Gemüse ja immer schnell was zaubern wie ich finde, vor allem in die Richtung Pasta wenn man da denkt, schwieriger wirds schon wenn man Kuchen oder Plunderstücke backen will - aber auch da gibts Abhilfe, ich machs dann immer so, dass ich schnell zur Anker Bäckerei gehe, die haben auch vegane Sachen, sehr gut für zwischendurch.

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0t57,71/Vegan-Snack-Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)