Clarkys Bacon Snack vegan?

3 Antworten

Poste doch direkt die Zutatenliste, steht da nicht Aroma, Milcheiweiss oder Laktose drauf ?

peace^^

Koluna
Beitragsersteller

Peace Diggah :D

da steht Weizenmehl, Stärke, allerlei Gewürze, Hefeextrakte, Milchzucker, Soja etc. und unendliche Armonen ( z.b auch Raucharoma). Also ists ja eig. vegan, aber kann man der Zutatenliste trauen?

thrombosehose  25.04.2013, 13:25
@Koluna

Ja ne sind nicht vegan (Milchzucker = Laktose) und Raucharoma, Aromen koennen zwar vegan sein, aber bei dem Raucharoma wuerde ich zweifeln. Ich kenn zwar veganes Raucharoma, aber ich glaub kaum, das die das in den Teilen drin haben..

peace^^

direkt von den Zutaten zu urteilen ist es Vegan (was bei einem Bacon snack schon witzig ist) und ausgebacken werden snacks kostengünstig in Sonnenblumenöl-->ergo vegan vertretbar

Koluna
Beitragsersteller

ich finds auch recht amüsant, bacon = vegan, aber anscheiend ist ja heutzutage mit den richtigen Stoffen alles möglich.

16.01.2013 – Clarkys Bacon Snack,** Schinkenspeck** Kalorien, Vitamine, Nährwerte. Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel .fddb.info/db/de/lebensmittel/nettoclarkysbacon_snack.../index.html