Vegane japanische Snacks?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie du „Snack“ definierst, aber wenn du etwas meinst, was man halt so nebenbei isst, sage ich mal getrocknete Algen und Sojabohnen und alle möglichen Sorten von Nüssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...

Mochi sind vegan - also wenn man sie selber macht, reicht Klebreismehl, Zucker, Wasser und Tapiokastärke. Gekauft sicher auch nicht anders :)