schnelle Hilfe! gefährliche LebensmittelFarbe?

6 Antworten

Du kannst sie essen, es ist nur ein Verdacht, das sie gesundheitsschädlich sind, wenn es so wäre, wären sie hier nicht zugelassen. Es gibt ja auch Streudekor, den man eigentlich nicht essen dar, aber in geringen Mengen genossen werden kann...gutes Gelingen :-)

Hast du ehrlich gedacht, wo etwas ist gesund? Es gibt einige Zusätze die in Deutschland erlaubt in anderen Länder verboten sind und umgekehrt.

du wirst nicht dreimal am tag cupcakes mit den farben essen.

wenn du angst hast, kannst du ja künftig mit früchten und gemüse deine cupcakes färben.

hat man früher auch gemacht

es steht ja drau KÖNNTE; aber trotzdem , wenn es dich zu sehr stört..dann würd ich sie wegschmeisen, lieber auf nummer sicher. und das nächste mal die farbe in einem supermarkt kaufen , da muss man sich eigentlich nich solche gedanken machen ..;)

Ich würde jetzt die cupcakes nicht wegschmeissen ..aber vielleicht doch lieber andere farben verwenden.. Einmal solche zu essen wird jetzt denk ich mal nich so schlimm sein