Wird meine Torte und Cupcakes schmelzen?

3 Antworten

Das wird doch gebacken?!

Was soll da schmilzen?

Heiz halt nicht auf 30 Grad ein, dann klappt das schon.

Dilara10922
Beitragsersteller

Die Schoko Creme innen und die vanille Creme außen bei der Torte.. Deswegen habe ich angst das da was schmilzt oder so

Rosswurscht  04.03.2020, 11:11
@Dilara10922

Gut einpacken und zb. eine Rettungsdecke (die gold-silber Folie) rumwickeln. Wenn du zusätzlich Eisakkus mit reinlegst, passiert sicher nix. Sind ja in 1,5 Std erledigt die 150km.

Neee da passiert nichts, gut verpackt in den Kofferraum, und halt nur vorne heizen wenn nötig, dann klappt das ohne Probleme.

Sollten natürlich keine Filigranen Teile dran sein, die durch das geruckel der Fahrt abbrechen könnten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Gegenfrage: Würden die Torte und die Cupcakes schmelzen, wenn ihr bei dir zu Hause feiern würdet? Also bei Zimmertemperatur?

Und noch eine Frage: Ist es in deinem Auto wesentlich heißer als bei dir zu Hause?

Wenn du diese beiden Fragen mit "Nein" beantworten kannst, dann ist das ebenso die Antwort auf deine Frage.

Deamonia  04.03.2020, 11:09

Zuhause rüttelt aber auch niemand permanent an den Sachen ;) Finde die Frage für einen Anfänger schon ok ^^