Wo kann ich preisgünstige Schokoladenfarbe für Cake Pops kaufen?

3 Antworten

gibts bei Amazon oder den meisten Backshops wenn du es bei Google eingibts. Dann gibt es auch ölhaltige oder Pulverfarben.

Versuch es doch mal mit Lebensmittelfarbe. Weis aber nicht ob das funktioniert.

SchneckIe83
Beitragsersteller

LM-Farbe muss bei Schokolade fettlöslich sein. Auf Wasserbasis funktioniert NICHT! Weiß jmd WO man CandyMelts in Deutschlad im Einzelhandel zu kaufen bekommt? Selbst große Läden hatben kaum was im Sortiment :( ...meist nur weiß und rosa. Eine Farbe ist recht wenig um viele verschiedene farbenfrohe Pops zu bekommenn ;)

SchneckIe83
Beitragsersteller

Genau, an Lebensmittelfarbe dachte ich! Nur gerade Schokolade lässt sich aufgrund ihres Fettgehalts recht schlecht färben. Kennt jemand speziell für Schokolade geeignete LM-Farben?