Schnell viele Smiles bekommen - TVSMILES

4 Antworten

Macht euch doch nicht  noch abhängiger von Werbung als sowieso schon - und das nur wegen ein paar Karotten die euch vor die Nase gehalten werden...

Das ist Bauernfängerei!

Vergiss das mit den TVsmiles das bringt nichts ich hatte die app auch mal und hab es auch ziemlich weit geschafft .... dann hab ich mir ein preis ausgesucht und ihn bis heute nicht bekommen ... dann hab ich es weitergespielt aber nurnoch bis einer kleinen tafel schokolade und nichtmal die hab ich die haben gemeint es gibt produktions fehler oder so...

Ich würde mir nicht so riesige Ziele setzen sondern eher kleinere (ich selber hab schon 2 10€ h&m Gutscheine bekommen und einen Amazon für 5€ und mache es erst seit Anfang Dezember:))

Sempalon  27.12.2015, 02:40

Macht euch doch nicht  noch abhängiger von Werbung als sowieso

schon - und das nur wegen ein paar Karotten die euch vor die Nase
gehalten werden...

Das ist Bauernfängerei!

Für ein paar kleine Preisversprechen (die wie oben jemand schreibt nicht einmal immer geliefert werden) opfert ihr so viel Zeit fürs bloße Werbeblocks schauen, diese Zeit könnte man so viel sinnvoller gestalten und in Arbeitszeit umgerechnet kommt ihr nicht einmal den Bruchteil eines Mindestlohns dafür - wenn man es mal pragmatisch und vernünftig betrachtet!

garnicht, sonst würde es sich für sie nicht lohnen