Warzen oder Ausschlag?

4 Antworten

Das könnte auch eine allergische Reaktion sein. Ich hatte ein ähnliches Hautbild und es lag an dem Handwaschmittel, das ich täglich und oft benutzte. Ich bin dann umgestiegen auf Sebamed und (billiger) Arztseife, dann hat es sich wieder gelegt. Einen Versuch wäre es wert.

Sieht mir nach Ausschlag aus... Kann es aber nicht genau erkennen... Warte ein paar Tage oder ein paar Wochen ab, wenn es dann nochda ist, geh vielleicht mal zum Arzt

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Das selbe bekomm ich von zu vielem Desinfektionsmittel.. Die gehen dann auf und brennen. Da hilft viel eincremen. Bei mir hilft von Elizabeth Arden die Creme“ eight hour Cream“

Das sieht mir nach einem Ausschlag aus. Ich glaube aber nicht, dass der Massageroller der Übeltäter ist. Überlege mal, was du sonst mit der Hand berührt hast und mit dem Finger