Schnell spanisch lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich lerne jetzt seit 2 Jahren selbstständig Spanisch und werde es auch erst ab nächstem Jahr in der Schule haben. Aber ich kann es mittlerweile ziemlich gut. Ich habe erstmals mit Duolingo gelernt, um die Basis zu können und jeden Tag Vokabeln aufzufrischen, denn ohne Vokabeln kann man keine Sprache. Dann habe ich mir 2 Bücher gekauft und ich kann es auch nur empfehlen, wenn du schon viele Wörter kennst schon mal mit Büchern an die Grammatik angehen und Sätze bilden, Lektionen lernen, zu verschiedenen Themen und Zeitformen,... Falls du Hilfe und Tipps brauchst, kannst du mich gerne anschreiben und ich kann dir gerne das wichtigste mitgeben. Ich habe auch Kartekarten erstellt.

Jolie117
Beitragsersteller

Ja wäre nett danke

Hol dir eine App wie duolingo oder ähnliches, lerne erstmal die wichtigste Verben wie llamarse, ser, estar usw und die konjugation von denen.