Schnell satt werden?

4 Antworten

Wen du normal schnell satt werden willst ist du sättigende Sachen die machen auch länger satt als leichte Sachen.zb Kartofelln,Brot, usw amcht schneller satt.,.

100 gr Zucker mit Butter mischen und essen.

Sehr viel Wasser trinken, sehr viel Bohnen oder Kohlrabi essen & dazu Kohlensäurehaltiges trinken (pufft auf & hält satt) oder man isst Süßkartoffeln die halten Pappsatt.

Langsamer essen und während des Essens trinken

eventhelfer  25.12.2016, 15:13

Stimmt aber. Wer schneller ist, isst mehr.

Kuppelwieser  25.12.2016, 14:48

Wenn er schnell satt werden will, darf er doch nicht langsam essen! Seltsame Ansicht auf eine seltsame Frage ...