SCHNELL! Kleine Maus gefunden!

Maus - (Tiere, Maus)

19 Antworten

Hallo Einhornlover2,

das ist ja ein süßes Tierchen. Versuche ihr doch mal was zu Trinken und zu Essen anzubieten. Es wäre schade, wenn sie vergiftet worden ist. Es kann aber auch gut sein, dass sie eine andere Krankheit hat oder gerade noch so eben einer Katze entwischt ist und in einer Art Schockstarre verweilt.

Liebe Grüße

die Welfenfee

Das örtliche Tierheim hilft da immer weiter.

PhoenixXY  18.09.2014, 15:48

Womit soll man die noch belasten??? ;/

Monster1965  18.09.2014, 15:50
@PhoenixXY

Hab ja nicht gesagt, dass die sich des Tieres annehmen. Aber Tipps und Anlaufstellen haben die immer.

OneACE22  18.09.2014, 15:50
@PhoenixXY

alter eine halbtote maus ins tierheim bringen ... ümmste idee ever xD ich meine es ist eine MAUS manche stellen mäusefallen auf und ihr wollt eine ins tierheim schleppen... beste xD

einhornlover2
Beitragsersteller
@OneACE22

Mit Halbzeiten Menschen macht man das doch nicht anders ?! Ohne Sinn was du da von dir gibst

zum tierarzt mit spezialisierung auf kleintiere oder bei google ma nach symptomen schaun und dann selbst was tun mit wasser und futter aufpeppeln

vermutlich hat sie gift gegessen

petrapetra64  18.09.2014, 15:47

oder sie hat zuviel gesoffen!

vielleicht ist sie nur dehydriert. sie ist eine wildmaus. vielleicht hat sie krankheiten. bring sie lieber wieder zurück