Maus torkelt und ist dünn?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt deine Maus ist aber vllt. leidet er unter Altersschwäche,hatte meine auch.

Sollte deine aber noch jung sein,würde ich sehr schnell zum Tierarzt laufen.

Wie alt er ist weiß ich nicht, da wir ihn aus der Zoohandlung haben..aber älter als 1 Jahr - 1 1/2 Jahre dürfte er nicht sein

Das torkeln war doch vor ein paar wochen schonmal, was sagte der tierarzt denn da?

Ferndiagnosen funkionieren nich. Altersschwäche, krankheit. Alles kann n tier abmagern lassen.

Timperli, er konnte nichts feststellen..deshalb konnte er auch nichts unternehmen..er läuft auch nur sehr sehr langsam und liegt oft in der Ecke..

Zum Tierarzt mit der Maus!!

DieNudel2209
Beitragsersteller

Das gehe ich jetzt..wollte nur wissen ob das jemand weiß