Schnell Geld verdienen?

1 Antwort

Dafür bekommst du doch das Elterngeld

Natürlich kannst du darauf verzichten und arbeiten gehen

carebeariri
Beitragsersteller

Ich bin nicht in Elternzeit wegen dem Geld sondern weil mein Baby Betreuung braucht. Dass das Geld zu wenig ist, ist ja wohl bekannt.

Rolajamo  06.08.2024, 09:11
@carebeariri

Und was soll daran ein ANDERER Job ändern? Jeder Job braucht Zeit die du nicht ins Kind investieren kannst. Ich verstehe deine Logik nicht.

carebeariri
Beitragsersteller
@Rolajamo

Es gibt auch Tage wo der Vater aufpassen kann, wo ich arbeiten gehen könnte zB.?!

Rolajamo  06.08.2024, 09:13
@carebeariri

Ja und z.B. kannst du da dann Teilzeit wieder in deinem Job arbeiten z.B.?????!!!!

NackterGerd  06.08.2024, 09:13
@carebeariri

Schon klar

Aber Schnell Geldverdienen und gleichzeitig Baby Betreuung geht ja nicht.

Aber du kannst doch ganz normal einen Nebenjob machen

Während der Elternzeit dürfen Eltern bis zu 32 Stunden pro Woche (bei Kindern, die vor dem 1. September 2021 geboren wurden bis zu 30 Wochenstunden) in Teilzeit arbeiten

Mehr mach keinen Sinn

carebeariri
Beitragsersteller
@Rolajamo

Warum kommentierst du überhaupt wenn du gar nicht helfen möchtest?

NackterGerd  06.08.2024, 09:14
@carebeariri

Einzelne Tage und nur wenn dein Vater gerade zufällig kann ist natürlich keine gute Voraussetzung für einen Job

Rolajamo  06.08.2024, 09:14
@carebeariri

Weil ich nicht verstehe was genau das Problem ist.

DU brauchst Geld. Hast theoretisch einen Job. Es ist egal ob du die Zeit in einene neuen Job steckst oder wieder Teilzeit anfängst. So oder so kannst du dich in der Zeit nicht ums Kind kümmern.

Also was ist der genaue Grund dafür, dass du nicht Teilzeit wieder anfangen willst?

NackterGerd  06.08.2024, 09:16
@carebeariri
Warum kommentierst du überhaupt wenn du gar nicht helfen möchtest?

Wieso ?

Der Hinweis auf Teilzeit ist doch richtig

Müsstest halt einen Finden der sich mit deinem Baby vereinbaren lässt