Was ist für euch einfaches Geld, wie lässt sich Geld zusätzlich verdienen neben seinem Job?

4 Antworten

Money makes the World go 'round.

Die einen haben es im Überfluss, die Meisten haben davon zu wenig. Wenn Du nur noch am Arbeiten für die Kohle bist, dann bist Du Sklave des Geldes. Besser ist, Du richtest Dich mit Deinem Verdienst bescheiden ein und versuchst durch soziale Interaktion Deinen Status zu verbessern.

Ich verkaufe meine Socken auf telegram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

BestNothing  11.08.2024, 14:27

Armselig und billig . Kannst dich im Spiegel noch anschauen ?

Glücksspiel, oder eine Bank ausrauben... Aber wahrscheinlich gibt es mehr wege an Geld einfach anzukommen...

Mit Schwarzarbeit natürlich... Ich meine jemanden helfen, und vielleicht auch mal was geschenkt zu bekommen, weil man sich so lieb hat