Geld verdienen ohne job als schüler?

4 Antworten

Leider ist Arbeit nunmal mit die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen. Such dir einen kleinen Job (z.B. Zeitung austragen), oder frag ggf. deine Eltern/Verwandte, ob sie dir Geld leihen könnten - solange du es dann auch zurück zahlst.

wenn du nicht dafür arbeiten willst, musst du sie dir schenken lassen...anders geht das nicht.

Setzt dich auf die Straße, stell nen Kaffebecher vordich und weine. da wird schon ein bisschen geld zusammenkommen. (ab besten nict mit neuen Klamotten)

I‘m not gay but 20 Dollars are 20 Dollars ;)

ob ob das legal ist ist Ansichtssache

Hansi187754
Beitragsersteller

I am gay AND 20 Dollars are 20 Dollars