Schnell gelangweilt von Beziehung?

2 Antworten

Geh in eine Therapie, wenn du Älter als 20 bist.

Darunter denke ich , gehts dir rein um Ego Bestätigung oder auch Beziehungsängste. Oder dich interessiert nur die Jagd, verliebt bist du jedenfalls eher nicht. Geh in dich und du weisst es. Bist du jung, ists einfach das Alter und die Unerfahrenheit. Dann musst du dir vermutlich keine grossen Gedanken machen.

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass ich deine Situation ziemlich noch schlecht einschätzen kann. Dazu brauche ich mehr Infos.

Aber meistens liegt das daran dass einer von euch oder ihr beide lernen sollt wie man liebt denn Liebe soll man lernen. Und wenn man die Liebe nicht andauernd gießt dann stirbt sie. Deshalb sind Beziehungen alles andere als leicht.

Also bei mir zum Beispiel bin ich sehr kreativ . Ich bin der Meinung dass ich es zu wissen weiß wie ich das Mädchen dazu bringe ständig daran interessiert zu sein mich nochmal zu treffen ds ich immer was neues mache. Schreiben ist schlecht.. persönlich etwas cooles auszudenken rate ich dir.. das sorgt dafür dass ihr euch kennlernt und sorgt für eine sympathische Stimmung.

Ich kenne viele Tipps. Aber ich bin leider noch Single da ich oft viel zu schnell bin aus Angst den Menschen zu verlieren oder dass er ein anderen findet . Das ist natürlich falsch.. Aber leider msch ich dsd und dsd führt zu vielen dummen Fehlern.

Ich habe dieses Jahr 2 oder 3 Beziehungen vermasselt weil ich so viel ungeduldig bin .. Wie gesagt aus Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung