Schnell Fieber bekommen?

3 Antworten

Wende den altbewährten Trick an:

Thermometer in eine Tasse mit heißem Wasser tunken.

oder gleich zum Arzt gehen und ein Attest verlangen: Knieschmerzen kann er normalerweise kaum nachweisen, die lassen sich auch gut nachmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Schule

AgentPieps71  13.12.2020, 19:38

Und du sollst Erfahrung in Sachen Schule haben? Dass du ihm noch zustimmst!

Fuballspieler  13.12.2020, 19:41
@AgentPieps71

Was soll ich denn sonst sagen? Ich werde ihn nicht umstimmen können! Und wer Altgriechisch lernt, wird wohl clever genug sein, um zu wissen, was gut für ihn ist.

Fuballspieler  13.12.2020, 19:43
@AgentPieps71

Das ist natürlich schade. Ich würde auch gerne Plato etc. im Orignal lesen können und nicht nur Schulbuchtexte. Der FS versteh nicht, wie wichtig und toll diese Sprache ist.

Aber keiner wird ihn hier umstimmen können, oder hast du es geschafft?

AgentPieps71  13.12.2020, 19:47
@Fuballspieler

Habe es nicht versucht, und wird auch wohl nicht hinhauen. Besser wäre es aber, du hättest gar nicht erst geschrieben und so eine dumme Idee unterstützt. Aber ist doch jetzt nicht mehr wichtig...

Dann noch einen schönen Abend.

Fieberthermometer unter warmes Wasser halten...