Über die Nacht krank geworden was tun?

3 Antworten

Das ist natuerlich bloed, aber krank solltest du nicht in die Schule - du hast ja noch ein ganzes Jahr, dich der neuen Klasse vorzustellen.

Gute Besserung!

Stärkeren Fieber? Wie hoch war denn deine Temperatur?

Leg dich ins Bett, ruh dich aus und trink Tee, dann geht es dir sehr schnell wieder besser.

Can456
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht genau, habe jetzt nicht gemessen wie warm, aber ich schwitze gerade extrem viel

ewigsuzu  17.08.2021, 07:00
@Can456

Dann trink viel wasser, bitte versuch nich in die schule zu gehen wenn dein körper morgen immernoch so krank is, sags den eltern, geh zum arzt, dass kann echt alles mögliche sein.

Is halt doof gelaufen.

FrauvomBoss320  17.08.2021, 07:06
@Can456

Hast du psychische Probleme? Ich werde nachts auch manchmal wach, kriege Schweißausbrüche und mir wird kotzeschlecht. Dementsprechend kriege ich dann auch Kopfschmerzen.

Ansonsten wie gesagt, warm einpacken, ins Bett und Kräutertee trinken. Oder vielleicht Salbeitee mit nem Schuss Honig drinnen.

Wenn es dir morgen nicht besser geht, bleibe bitte Zuhause, bevor du andere ansteckst. Ist halt nunmal so.

Leg dich hin, und trink bis zum Ende dieser Tage nur noch Tee.