39.5 Grad Fieber, trotzdem arbeiten?

11 Antworten

Geh nach Hause. Du steckst doch auch die anderen an. Das kann nicht im Sinne deines Chefs sein. Sag ihm, dass du Fieber hast.

Am besten gehst du auch zum Arzt (Notdienst) und lässt dir eine Krankmeldung mitgeben. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst dich ohne schlechtes Gewissen erholen,.

Du solltest wirklich den Arzt aufsuchen, dich krankschreiben lassen und die Grippe auskurieren. Nimm es nicht auf die leichte Schulter! Eine verschleppte Grippe geht auf die Pumpe und belastet den Kreislauf schwer. Alles Gute! VG

Das ist für dein Alter schon viel..... MIt Fieber geht man definitiv nicht auf arbeit..... egal was anliegt.... kannst dich eh nicht drauf konzentrieren.

mit knapp unter 40 solltest du zum arzt und nicht arbeiten. über 40 wird es lebensbedrohlich.

Krank ist kein Kündigungsgrund. Mit fast 40 Fieber gehörst du zum ARZT! Und vor allem nicht unter Leute, die du anstecken kannst!