Schneidet ihr euch in diesem Sommer eure Haare kurz?

6 Antworten

Ich schneide sie alle 3 Monate. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich auch öfter zum Friseur gehen und verschiedenes ausprobieren. So muss es mir halbwegs gefallen, ich laufe ja viele Wochen damit rum. Ich hab zwei Wirbel im Nacken, weshalb ich sie leider nicht kürzer schneiden lassen kann 🫤 Also immer einen Bob, der den Nacken gerade noch bedeckt. Kinnlänge ungefähr.

Nein, hab ich nicht geplant. Ich hab meine Haare schon ewig nicht mehr geschnitten. Mittlerweile sind sie sehr lang, also bis zum Hintern. Ich würde nur maximal die Spitzen schneiden lassen, mehr will ich echt nicht.

LuanaLunalein
Beitragsersteller

Und du lässt deine Haare noch länger wachsen

Will sie wieder auf kinnlang oder knapp kinnlang schneiden lassen.

Hatte auch schon Pixie bis zu den Ohren aber ganz so kurz will ich jetzt doch nicht mehr.

Ist nicht geplant.

Nein, mag meine langen Haare, aber überlege mir für den Sommer einen Undercut zu machen damit sie nach dem Schwimmen schneller trocknen.

chrissystylist  29.07.2024, 16:04

ich schwimme auch viel und hab mir im April einen Undercut rasiert - beste Entscheidung, kann ich dir definitiv empfehlen :-)