findet ihr im sommer sind lange oder kurze haare praktischer?
13 Stimmen
5 Antworten
es vorallem im Sommer einfach viel praktischer ist. Der Kopf schwitzt weniger und es ist generell einfach viel einfacher damit umzugehen etc
Kurze Haare sind allgemein praktischer.
Meine Frau hatte sich die Haare auch kurz schneiden lassen.
Wollten wir aber beide so.
Eines Tages erzählte sie mal, dass sie ihre langen Haare so aufregen und fragte mich, was sie machen soll?
Da sagte ich, lass dir halt eine schöne Kurzhaarfrisur schneiden. Sie meinte, ob ich das ernst meine, weil sie darüber schon länger nachgedacht hätte..
Danach hat sie sich einen Termin geben lassen und die Matte kam runter.
Huhu ^^
Kurze Haare Finde ich Viel Praktischer! Ich Selber habe einen Chelsea-Cut mit Dutt, Das Heißt die Haare am Hinterkopf Sind nicht Ausrasiert, Sondern wie Gesagt, ein Dutt, Aber Eigentlich, Finde ich Kurze Haare Praktischer. Natürlich ist das als Frau, Zumindest Sehe ich das So, Ziemlich Unästhetisch, als Mann, hat Man es da Glaube ich Einfacher, Wie Mein Freund Etwa, Glatze und Fertig Ist. Aber ich Mag Meine Haare Behalten.
Liebe Grüße, Raylén ^^
kurze haare sind halt fr immer praktischer. was kann an langen haaren praktisch sein
Lang ist immer praktischer
schon immer, man kann sie zusammenbinden, kurze haare sind hässlich und nicht pflegeleicht, man muss ständig zum Friseur, bei langen Haaren entfällt dies...
Seit wann denn das