nach wie vielen monaten schneidet ihr immer eure haare?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt alle 6 Monate.

Badencosmo  04.08.2024, 09:10

Schneidest Du dann nur die Spitzen?

Die Frage stellt sich eher in Tagen oder Wochen.

Je nach Zeit und Lust rasiere ich mir alle paar Tage die Glatze nach. Es können aber auch zwischen 2 und 4 Wochen werden.

Ich schneide meine Haare ca. alle 5 Wochen.

Regelmäßiges Schneiden lässt die Haare voller und gesünder aussehen, da die Spitzen eine glatte Schnittkante haben und nicht ausgefranselt aussehen, aufgrund des Abriebes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gogouz
Beitragsersteller

wie kannst du dir das leisten haha

Dann wenn mein Friseur und ich Zeit haben.

Das sind so meistens 4 - 12 Wochen, meistens aber zwischen 4 - 8.

Alle 2 monate

Bei neuen frisuren lass ich immer länger wachsen, damit der frisör immer genug hare hat. Da dann eher 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung