Haare werden auf einmal blond?

5 Antworten

die sonne hat sie aufgeblichen.. dagegen gibt es ein sonnenschutz-shampoo oder auch spray, ich weiß es nicht ^^ aber in taff war mal so was im fernsehn. meine freundin jammert auch ständig darüber^^

Ich denke mal das ist normal, ich hatte früher blonde Haare und mittlerweile sind sie dunkelbraun.

nekonekolein
Beitragsersteller

ja ich weis das naturblonde haare spaeter oft dunkler werden... aber umgekehrt???? haha

Ist doch schön :) <3

nekonekolein
Beitragsersteller

hahaha wenn mans so sieht waers ja gut aber es sieht teilweise komisch aus sozusagen helle stellen an den augenrauen und wimpern zu haben da sie so hell sind das man sie kaum noch sieht (also die haare die blond sind). Danke trotzdem! :D

^^ ich denk mal das das normal ist

Meine schwester hatte auch braune haare und jetzt hat sie braun/blonde haare