Haare werden auf einmal blond?
Also, ich hab von natur aus braune haare (frueher waren sie aber viel heller) trotzdem habe ich jetzt schon seid ueber 10 jahren dunkelbraune haare... so... meine wimpern und augenbrauen fallen manchmal teilweise aus wenn ich sehr gestresst bin.... jetzt aber werden sie irgendwie "blond" (also so halb, zb ein einzelnes haar ist halb braun halb blond) meine frage ist jetzt ob das auch vom stress kommt oder ist das normal oder wovon kommt das? :S ....
5 Antworten
die sonne hat sie aufgeblichen.. dagegen gibt es ein sonnenschutz-shampoo oder auch spray, ich weiß es nicht ^^ aber in taff war mal so was im fernsehn. meine freundin jammert auch ständig darüber^^
Ich denke mal das ist normal, ich hatte früher blonde Haare und mittlerweile sind sie dunkelbraun.
Ist doch schön :) <3
hahaha wenn mans so sieht waers ja gut aber es sieht teilweise komisch aus sozusagen helle stellen an den augenrauen und wimpern zu haben da sie so hell sind das man sie kaum noch sieht (also die haare die blond sind). Danke trotzdem! :D
^^ ich denk mal das das normal ist
Meine schwester hatte auch braune haare und jetzt hat sie braun/blonde haare
ja ich weis das naturblonde haare spaeter oft dunkler werden... aber umgekehrt???? haha