Schneckeneier fressen?

1 Antwort

Es gibt keine Fische, zumindest keine so kleinen, die Schneckenlaich fressen.Wenn du ein Problem mit Schnecken hast, dann fütterst du zu viel, denn nur dann vermehren die sich stark.

Du kannst dir auch 3 oder 4 Raubschnecken kaufen, Anentome helena oder Clea helena. Die sind nicht so groß, sehr hübsch und die fressen andere Schnecken und halten diese so in guten Grenzen.

Bekommt man oft in den regionalen Kleinanzeigenporten, Ebay Kleinanzeigen, z.B.