Schnarchende Mitbewohnerin?

5 Antworten

Naja, also als erstes macht das niemand absichtlich und den Personen ist es meist auch selbst unangenehm. Aber sie können es nicht ändern, auch, wenn die meisten gerne würden.

Kann dir nur zu Ohrenstöpseln/Ohropax raten. Kannst zwar versuchen, das Zimmer zu wechseln, aber das Risiko hast du da auch. Nicht böse gemeint, aber mit sowas muss man rechnen, wenn man sich das Zimmer mit mehreren Leuten teilt. Eine/r, der/die schnarcht, ist immer dabei. Bei den meisten ist es aber "normales" Schnarchen und nicht so laut, wie du es schilderst.

Was für ein Schnarcher ist sie denn?

Hört sich das an, als ob sie krank ist(durch die Nase) oder ist das Geräusch mehr unrhythmisch.

Toilettenpapier (ca nen halbes Blatt je Ohr) mehrfach falten, unter den Wasserhahn halten, anfeuchten. Den entstandenen Klumpen ins Ohr einführen, schlafen.

kopfkissen auf dein kopf tuen oder du müsstest sie leicht wecken und es ihr sagen sie wird es schon verstehen

Kauf in der Apotheke Oropax. Kostet ca. 3 EUR. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, hilft aber enorm.