Schmuck an verheiiratete Frau schenken?

4 Antworten

Frabg doch mal ihren Mann, ob es ok wäre ihr zum Abschied eine kleine Kette zu schenken. Erkläre ihm den Grund und du wirst es an seiner Reaktion erkennen was er davon hält. An sich ist das glaune aber auch nicht tragisch.

Schenk ihr einfach nur den Anhänger! Den kann sie dann an einer Kette tragen oder einfach nur im Geldbeutel dabei haben.

Ehrlich gesagt, würde ich das nicht tun. Ich weiss, dass Dir etwas daran liegt, aber wie soll sie dies ihrem Mann erklären? Sie kann ja die Kette nicht tragen. Du bist ja dann verschwunden... Dich kann das ganze cool lassen, sie wird den Streit mit ihrem Mann haben, Du bist fein raus.

Kaufe ihr lieber einen schönen Schlüsselanhänger aus echtem Silber oder lade sie zu einem tollen Essen ein.

Schenke es ihr unter vier Augen, wenn du glaubst, dass ihr Partner Schwierigkeiten damit hat.