Wie Schmuck Einpacken/Verschenken? (Geburtstag)

4 Antworten

Einen Schmuckbaum kaufen oder basteln. Das Armband und die Anhänger daran hängen und hübsch verpacken. Kannst auch einen schönen Zweig nehmen.

es gibt doch so kleine Schachteln die kann man in ein euro shops oder so kaufen

Ich würde schon alle einzeln verpacken: als Bonbons. Dann alle in eine Tüte (echte oder selbstgestaltete), evtl. gemischt mit echten Bonbons. Viel Spass.

Kaufe noch Stricknadeln und ein Knäuel Wolle. Dann wickelst Du die Anhänger einzeln in das Knäuel Wolle ein.

Entweder Deine Schwester strickt sich dann ihre Geschenke "frei", oder muss sie auswickeln...