Schminke wo lagern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es aufbrauchen und weniger kaufen wäre gut. Denn das Zeugs verliert an Qualität, wenn du es zu lange aufhebst.

Ansonsten kauf dir z. B. schöne Boxen, und die kannst du "thematisch" füllen. Z. B. alle Cremes in eine Box, alle Lippenstifte in eine andere etc.

Aussortieren solltest Du aber. Manche Dinge laufen ab. Und weniger kaufen. Viele Mädels sehen mit Schminke schlechter aus als ohne.

Passt in dein Bad noch ein kleiner Schrank zum hinstellen oder hängen? Dann hättest du mehr Platz. Oder besorge dir einen kleinen Wagen, wie Frisöre die nutzen. Den kannst du irgendwo in der Wohnung hinstellen und bei Bedarf ins Badezimmer schieben.

wie wäre es mal mit ausmisten :)