Geschminkter aussehen?

1 Antwort

Von Experte vkxni bestätigt

Das was du im TV siehst ist alles fake. Die tragen viel Make-Up und die Beleuchtung macht die Haut auch noch mal reiner.

Wenn du ein reineres und ebenes Gesicht haben willst würde ich dir empfehlen mal zur Kosmetikerin zu gehen. So alle 2 Monate eine Gesichtsbehandlung. Das bringt wunder.

Dein Gesicht ist gepflegt und du brauchst gar nicht so viel Make-up weil deine Haut dann ohne schön aussieht.

redeville1997
Fragesteller

Danke l, Weißt du vielleicht welches Make-up die verwenden? Und wie musste das Licht sein?