Skincare oder make up?

5 Antworten

Ich gebe für beides sehr viel Geld aus.

Naja, es sind komplett unterschiedliche Dinge. Allerdings solange deine Haut schlecht ist, wird Make-Up auch nicht gut aussehen.

Ich gebe mehr Geld für Make up aus als für Skincare, weil ich eine Skincareroutine habe aber viel mehr verschiedene Schminkprodukte kaufen kann. Aber wenn ich mich zwischen Skincare und Make up entscheiden muss, dann entscheide ich mich für Skincare, weil ich dann schöne Haut habe und ja immer noch Wimpernzange, Lippenpflege, Augenbrauengel etc. benutzen kann.

Ich habe gelernt mit der Zeit dass die richtige Hautpflege einen so viel besser aussehen lassen kann als make Up . Ich gebe jetzt immer lieber mehr aus für Hautpflege ... Aber auch nicht zu viele Produkte sondern 1 gute Creme 1 gute waschcreme kaufen und einmal die Woche eine Maske drauf tun und fertig ..

Ich gebe fur beides geld aus, aber hab mit skincare angefangen, denn makeup bringt nix wenn man schlechte haut hat. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Make up Definitiv.