Wie kann man sich so schminken ( Bild ) welche Produkte?

Wie die da - (Beauty, Bilder, Gesicht) Oder das make up sieht hier so matt aus  - (Beauty, Bilder, Gesicht)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gesicht reinigen mit Milch, Tonic auftragen.
  2. Augenbrauen regulieren (vlt. auch färben?)
  3. Gesicht peelen wenn du es in dieser Woche noch nicht gemacht hast, so wird der Teint ebenmäßiger, Tonic auftragen. Du kannst auch die Lippen am Tag vorher peelen und über Nacht ein wenig Honig draufgeben
  4. Feuchtigkeitsserum, Ampulle oder Essenz auftragen, gibt der Haut Energie, Feuchtigkeit, Leuchtkraft, Vitamine usw.
  5. Creme auf Gesicht, Hals, Dekollete auftragen.

  1. Primer auftragen mit den Händen, Pinsel oder Schwamm
  2. Abdecken d.h.: grüner Abdeckstift auf rote Stellen, pickelchen usw ; gelblicher Abdeckstift auf Augenringe; alles gut verblenden mit Pinsel oder Schwamm
  3. deine Foundation(Grundierung) darüber auftrag
  4. Bei diesen Bildern sind die Gesichter auch konturiert worden (dazu gibt es viele Youtube-videos zum anschauen). Je nachdem wie deine Gesichtsform ist werden so die Gesichtskonturen betont (mit heller farbe, Highliter; z.B. auf die Stirnmitte, über den Wangenknochen, unter den Augen, unter den Augenbrauen, Nasenrücken, Lippenherz) oder mit dunkler Farbe  (Farbe die ca 1-2 töne dünkler ist als deine Haut; an den Schläfen, auf der Stirn an den oberen Seiten rechts & links, an den 2 Seiten der Nase um sie optisch zu schmälern, Wangen einziehen und und unter den Wangenknochen auftragen)
  5. Konturfarben gut einarbeiten und verblenden, Fixierpuder auftragen
  6. Mit Augenbrauenstift oder auch Lidschatten die Augenbrauen einzeichnen
  7. Auf den Bildern tragen die Frauen auch falsche Wimpern, also die auftragen; als Tipp: Wimpernserum verwenden, dann sind auch keine falschen Wimpern mehr nötig, z.B. von Revitalash, oder Rizinusöl
  8. Lidschattenbase auftragen
  9. Lidschatten auftragen, einfarbig oder bis zu 2 farben. Innen hell, außen dünkler: bei engstehenden Augen. Außen hell, innen dunkel: bei außeinanderstehenden Augen
  10. Den Eyeliner auftragen (mit Klebestreifen gelingt es jedem ;) )
  11. Wimpern kräftig tuschen (2-3mal). Immer ca 1 min. zwischendrin trocknen lassen. Du kannst auch 2 verschiedene Mascaras verwenden z.B. eine für mehr Volumen und eine für tiefschwarze Farbe.
  12. etwas Make-up über die Lippen geben, die Lippen mit Lipliner umrahmen (höchstens einen Ton heller oder dünkler als die Lippenstiftfarbe) dann die Lippen mit Lippenstift oder Liner ausmalen, Taschentuch einmal zwischen die Lippen geben, nochmal Lippenstift draufgeben und dann Fixierpuder oder Spray über das ganze Gesicht, Hals und Dekollete geben. grundsätzlich gilt immer: hell hebt hervor und dunkel geht optisch zurück. also bei dünnen lippen hellere Farben oder Lipgloss, glitzer vergrößert die lippen auch optisch, bei vollen Lippen kann man nun alles verwenden. hell oder dunkel, matt oder glänzend!
  13. Moschino Fresh oder Versace Bright Crystal (Parfums) verwenden, rausgehen und die welt erobern! :)

Produkte kannst du dazu alles verwenden. Catrice ist ganz okay, Kiko ist sehr gut, Make-up factory oder MAC ist super! ;)

Gib auf You Tube konturieren ein und schau nach einem Full Make- up look.

Hierzu gibt es unzählige Video's und die YouTuber verraten dir auch genau welche Produkte sie nutzen und wie man das Make - up aufträgt.

Ich kann dir aber aus einiger Erfahrung sagen, das du sehr viele Produkte benötigst und viel Übung brauchst um dein Make - up so perfekt hinzubekommen. Also Video's angucken und Üben!

Das kannst du sowohl mit Drogerie als auch mit High End Produkten erreichen. Zu solchen Looks gibt es sehr viele Videos, z.B. auch zum Thema Konturieren. Wenn du so einen extremen Look willst kannst du Creme & Puder Konturprodukte übereinander verwenden & die Baking Methode. Auf den beiden Bildern wurde auch sehr viel Highlighter genutzt, die Lippen übermalt und falsche Wimpern aufgeklebt. Da gibt es nicht ein perfektes Produkt für jeden Bereich, das kommt sehr auf deine Haut an, aber es gibt viele Produkte die von YouTubern und Bloggern gehyped werden wie zB von den Marken Anastasia Beverly Hills oder Becca.

1. Primer: um die Poren zu retuschieren (Benefit Porefessional, günstigere Alternative Catrice Prime&fine//mit den Fingern auftragen) 2. Foundation: Für ein ebenmäßiges Hautbild (Revlon Foundation deckt sehr gut, sonst Catrice HD Foundation//Buffing Brush) 3. Concealer: Um Augenringe und Pickel zu retuschieren (Mac Pro Longwear, Catrice Liquid Camouflage//Finger oder Beauty Blender) 4. Puder: Zum Mattieren (Essence Stay Matt Powder//Dicker Puderpinsel) 5. Augenbrauenstift: Zum auffüllen (Catrice) 6. Bronzer: Zum Aufwärmen des Gesichts (Catrice//Flacher Pinsel) 7. Konturieren: Um Gesicht zu "formen"(Benefit Hoola Bronzer//Pinsel ist dabei) Wangenknochen, Nase, Kinn 8. Rouge: Um das Gesicht gesünder aussehen zu lassen (Essence Silke touch blush//Puderpinsel) 9. Highlighter: Um Augenbrauenbogen, Wangenknochen, Nasenrücken hervorzuheben (Mary-Lou-Manizer//Fächerpinsel) 10. Lidschatten: Naked 1 Palette (hellen Braunton aufs bewegliche Lid, dunklen Ton in die Liedfalte, gut blenden//Blenderpinsel) 11. Mascara: Catrice Glam&Doll 12. Lippen: Matte Lip cream (Kylie Jenner Koko K?) 13. Fixierspray: Damit alles länger hält (All nighter Setting spray urban decay

Sieht stark nach 100-Schicht-System aus 😂