Schminke auf Passbildern

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dich schminken, es sollte nur nicht so extrem sein, dass man dich nicht mehr erkennt. Aber Kajal und Eyeliner ist nun wirklich kein Problem.

Ja, das ist kein Problem!

Im Video ist nochmal zusammengefasst, worauf es beim Passfoto ankommt. Das kannst du auch selber machen, ist gar nicht so schwer.

Kopfkissenbezug
Beitragsersteller

ich danke dir :-))

Also Kajal und Eyeline geht schon wenn es nicht übertrieben ist! Man sollte dich eben deutlich erknnen! Mit Clownsschminke würde es nicht gehen. Aber das hast du ja nicht :)

Dezent Schminken ist auf jeden Fall ok. Man sollte nur nicht so aussehen, als gehe man danach direkt auf ne Party. ;)

Klar ;) schmink dich wie du willst solang du nicht meterweit liedschatten draufhaust und dazu noch 5 Tonnen Makeup.. hauptsache du siehst noch aus wie du ;)

RedPanda  19.04.2012, 15:27

also bei mir war des kein Akt und ich hab mich auch geschminkt ;)