Meine Schminke verläuft immer unter das Auge?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das klingt schwierig, wenn du schon alles durchprobiert hast... Vielleicht versuchst du es mal mit einem Primer, den du vorher aufträgst? Eigentlich ist sowas ja v. a. für Lidschatten und somit für das obere Lid gedacht, aber du könntest den Primer sicher auch noch im Augenwinkel auftragen. Das könntest du dann auch noch abpudern, bevor du z. B. einen Lidstrich ziehst...

Und ansonsten vielleicht mal in einem Fachgeschäft beraten lassen 🤷🏼‍♀️

Die 38 Grad Mascara lässt sich auch nur mit 38 Grad warmen Wasser entfernen.

Sie pandat nicht, braucht aber mehrere Aufträge.

Oder im Layering als letzte Schicht auf Deine bisheringe Mascara.

Ich würde mit der Mascara anfangen, den Kajal kannst Du noch nachrüsten.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

https://www.douglas.de/Make-up-Beauty-Stories-Beauty%20Trend%3A%20J-Beauty-SENSAI-Augen-Lash-Volumiser-38%C2%B0C-LV-Black_product_035772.html?trac=de.10r.Prudsys...Products.000001&sourceRef=ext:prudsys

 - (Liebe, Beauty, Make-Up)

Vielleicht probierst du es mit einem ,,fixing Spray „ da sollte dein make up besser halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es schon einmal mit thermosensitiver Mascara versucht? Auch eher preislich im High-End-Segment, aber lohnt sich. Seitdem laufe ich nicht mehr im Panda-Look herum.