Tipps fürs Schminken von braunen Augen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst dunkelbraune Augen und liebe smokey eyes!! Du musst einfach nur darauf achten, dass du alles seeehr gut verblendest, denn erst dann sieht es gut aus.

Smokey eye - (Frauen, Haare, Beauty) Smokey eye - (Frauen, Haare, Beauty)

Habe leider kein Bild, aber brauner Lidschatten sieht bestimmt gut aus, es würde deine braunen Augen betonen!

eine Freundin von mir hat hellbraune augen und dazu steht ihr der Smokey-eyes look!