Ich komm nicht klar ohne Eyeliner/Kajal was soll ich machen?

8 Antworten

nur auf der unteren wasser linie ? das hab ich damals immer gemacht find ich aber nicht mehr so schön. ich geb dir mal ein tipp und das sieht auch schöner aus und man braucht nicht viel talent aber über der oberen wasserline alsoo du brauchst eventuel einen eyeliner pinsel und einen dunklen lidschatten (dunkles braun) und das trägst du genau wie einen eyeliner auf dem oberen wimpernkranz auf und die linie verzeiht dir auch ungenauigkeiten und es sieht echt toll aus und wenn es umbedingt ein kajal sein muss numm einen weißen er öffnet das auge etwas und lässt es frischer aussehen und das natürlich auf der unteren wasserlinie wober es auf der oberen auch nicht soo schlecht währe , aber ein dunklerer ton kommt da oben besser :) lg hoffe ich hab dir geholfen :)

adelina123
Beitragsersteller

Danke und ja ich werde nur noch Eyeliner an den Wimpernkranz auftragen :)

ich würde an deiner stelle kein kajal oder eyeliner auftragen, denn die meisten jungs mögen es wenn sich die mädchen nicht so stark schminken sie lieben es natürlich ich trage nur eine leicht getönte tagescreme von nivea auf das mein teint etwas frischer aussieht und man die pickel weniger sieht, dann noch der mascara von loreal volume million lashes extra black und ein hell pinkiger lippentsift... so gefällt es mir selber besser weil es natürlich aussieht noch ein tipp: wenn du dich selber nicht schön findest schau in den spiegel und überlege dir was du an dir selber schön findest und frag auch deine freundinnen wenn du unsicher bist (mir hat es sehr geholfen) ;)

adelina123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort du bist mir sehr sympathisch :-)

du solltest nicht nach deinen freundinnen gehen. mache am besten das was dir gefällt. das kommt auch viel besser bei den jungs an weil sie dann sehen das du einen eigenen kopf hast und nicht das machst was alle anderen machen. ;-) ich finde wimperntusche und einen neutralen lidschatten sehr schön. das wirkt natürlich aber auch nicht ganz ohne schminke. wenn du pickel oder unreinheiten hast kannst du auch concealer oder abdeckstift benutzen. wenn du keine pickel hast oder die nicht so stark sind kannst du auch eine getönte tagescreme benutzen, die deckt leicht ab und lässt deine haut frisch wirken... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. maqqy. :-)

du musst doch keinen kajal auf die wasserlinie machen ?! du kannst auch einfach ein bisschen wimperntusche auf die unteren wimpern geben(oder einfach gar nichts raufmachen und natürlich lassn ;)), das reicht doch völlig (find ich persönlich auch viiiieeeellll schöner, weil natürlicher aussieht) du knntest doch auch einfach eyeliner am oberen wimpernkranz auftragen , das sieht auch besser aus ;) und ansonsten : sag doch deinen freundinnen einfach, dass du dich das nicht traust / kannst , wenn sie dich mögen, dann lassen sie dich damit dann ihn ruhe ;) Außerdem, weshalb ist das deinen freundinnen so wichtig, ob du einen KAJA trägst oder nicht, könnte ihnen das nicht egal sein ;) ?

Warum musst du denn unbedingt Kajal auftragen? Nur Lidschatten oder Eyeliner auf dem Lid, oder Lidschatten unter dem Auge reicht doch auch. Ich schminke mich auch ab und zu etwas stärker, aber nie mit Kajal.