Ersatz für Eyeliner?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, nimm doch schwarzen oder dunklen Lidschatten und mache einen Lidstrich. Gut er wird nicht so fein sein wie beim Eyeliner, aber das ist doch besser wie nichts. Zunächst würde ich aber dein Lid weiß schminken und dann den dunklen Lidschatten auftragen.

versuch eine pinsel anzufeuchten und dann in schwarzen lidschatten und damit malen... funktioniert bei mir zwar ned so gut wie mit kajal zb aba bei ne freundin machts imma so...

zu den andren möglichkeiten kommts drauf an wie du dich schminkst aba meiner meinung nach wären smokey eyes (ohne eyeliner halt) auch wunderschön :)

wenns auch mit kajal nicht so klappt ,dann versuch mal einen dünnen dunklen lidschatten strich ziehen- am besten in dunkelbraun .--dann etwas verwischen und doppelmascara .

Z.B so mach ich das - einen mascara für die länge und dann einen um es perfekt auszufüllen :)

viel glück

RuriEverybody
Beitragsersteller

Hört sich klasse an, danke.

wie wärs denn einfach ohne schminke auserhaus zu gehen?

naj im notfall kannst du mit dem eyeliner pinsel auch in die wimperntusche tupe fahren !

Aberwarscheinlich hast ud den exliner pinsel weggeworfen

RuriEverybody
Beitragsersteller

Ohne Schminke fühle ich mich ehrlich gesagt nicht wohl. Aber der Tipp ist gut, danke.