Augen tränen und brennen nach dem Schminken mit Kajal...
Halli hallo, ich würde meine Augen gerne mal unten mit schwarzem Kajal schminken, aber immer wenn ich dies tue, brennen und tränen meine Augen, sodass es sich sehr unangenehm anfühlt und die Schminke auch verwischt. Ich trage ihn nicht auf der Wasserlinie auf, sondern darunter. Mit Eyeliner/Kajal auf dem oberen Lied und Wimperntusche und Lidschatten habe ich gar kein Problem, es funktioniert halt nur unter dem Auge nicht. Ich habe auch schon einmal einen anderen ausprobiert oder meinen Eyeliner, den ich immer oben benutze und mit dem ich nie Probleme hatte, aber unten will es einfach nicht klappen :(
Google ist mir da auch keine gute Hilfe, ich hoffe ihr habt Tipps für mich, danke im voraus :)
4 Antworten
Hey also ich hatte mal das gleiche problem & bei mir war des weil ich das nicht sk gut vertragen hab. Aber es gibt auch bio kajal den findet man im dm oder Müller des ist so ne grüne marke weiß grade nicht wie die heißt aber das würde ich dir mal vorschlagen ansonsten musst du ausprobieren welchen du verträgst ;)
Also bei meiner Freundin ist das auch so. Sie hat ne Allergie du musst mal zum Artzt gehen und das prüfen. Wenn du dich nicht richtig schminkst kommen öfter tränen.
Lass es Lieber weil das kann noch schlimmer werden
wenn du es erst seit kurzem machst, wird es mit der zeit weggehen :)