Schmiert ihr auf euer Brot/Brötchen Butter drauf oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 48%
Mal so, mal so 29%
Nein 24%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo awoKY, 👋

... ich schmiere keine Butter,

o. Margarine auf mein Brot/Brötchen,

sondern Bio - Frischkäse. 😋 😋 😋

~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

awoKY
Beitragsersteller

Gut dass ich nicht die einzige bin.

Nein

Ist natürlich Geschmackssache. Mich kann man damit jagen. Ich esse sehr gerne Butter. Dann allerdings nur Butter und sonst nichts. Ich bin Schwabe. Nichts geht über eine gute Butterbrezel. Allerdings möchte ich bei belegten Brötchen nur den Geschmack der Wurst haben. Butter überdeckt den Geschmack.

Ja

Weil es einfach besser schmeckt - und vielleicht auch aus Gewohnheit.

Mal so, mal so

Wenn ich Zeit dafür habe es schmeckt, für mich besser mit buttere, aber nur wenn ich Zeit dafür habe.

Je nachdem, was ich sonst noch draufschmiere / -lege