Esst ihr lieber Brötchen oder Brot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Brötchen 65%
Brot 35%

11 Antworten

Ich mag beides gleich gern. Hängt auch immer etwas davon ab mit was ich das belegen möchte. Aber an sich esse ich beides sehr gerne und deswegen gibt es eins von beiden bei mir auch täglich

Brötchen

Hi 👋

Ich esse eigentlich hauptsächlich nur Brötchen ab und zu zwar auch Brot, aber das nicht so oft.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brötchen

ich esse selten Brötchen, eigentlich nur wenn ich bei meinem freund bin, sonst meistens brot. demnach mag ich aber Brötchen mehr wegen der Atmosphäre und so und meiner tollen gesellschaft ❤️

Brötchen

Finde ich irgendwie leckerer :)

LG

Brot

Ich esse zwar auch Brötchen aller Art ganz gerne, aber Brot ebenso aller Art ist für mich trotzdem unter dem Strich nicht von Platz 1 zu verdrängen! 😋😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung