Schmetterling retten! bitte um schnelle hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

biete ihm Zuckerwasser an. Bedenke Schmetterlinge in diesem Stadium pflanzen sich fort , und sterben danach.

tropfe ihm ein bisschen wasser an aber immer nur kleine spritzer und dann lege ihn hin an die luft und immer wieder mit bisschen wasser machen wenn er noch leben sollte wird er nach ca spätestens 5 min aufwachen

Wenn du seine Flügel kaputt machst, geht es ihm noch schlechter. Lass die Finger davon und wenn es so sein soll, überlebt er´s. Klingt hart, ist aber so!

Fass ihn auf gar keinen Fall an, davon sterben sie sowieso.

bring ihn in den schatten aber sei vorsichtig