Schmerztablette auf fast leeren Magen?
Hey es ist halb 7 frühs. Ich hab meine Tage und bis jetzt nur 3 zwieback gegessen kann ich trotzdem schon jetzt eine nurofen schmelztablette nehmen oder ist das zu wenig im Magen?
5 Antworten
Langfristig gesehen kommt du so nicht weiter.
Beckenboden Training, dann irgendein Sport Privat zuhause machen wo du das Beckenboden Training integriert.
Das Ganze Tabletten nehmen und Tee Trinken etc. Sind kurz weiligen überbrückungen.
Tatsächlich kommen manche ohne Tabletten nicht klar und wären ohne am verrecken
Auf nüchternen Magen wirkt ein Schmerzmittel schneller, kann aber den Magen belasten. Von einmal wird dir aber nicht viel passieren.
Wenn deine Tage wirklich viel zu schlimm sind, lass dich gründlich kontrollieren.
Trink genug Wasser benutz wärmflaschen und auch Kräuter kannst du nehmen, sehr beliebt bei Menstruationsbeschwerden ist Mönchspfeffer.
Ebenfalls musste auf den Ausgleich achten zb Eisen.
Und ja etwas mehr im Magen wäre besser.
Kommt drauf an wie viel Gramm sie hat aber ich würde erstmal essen sonst drückt dein Magen so
Wenn ich kein Appetit habe esse ich auch nur ein Stück Banane oder Brot und nehme dann die Tablette
Naja es ist dieses mal nicht so schlimm aber da ich schule habe und gleich Sportunterricht nehm ich lieber gleich eine.